Tretroller für Jung und Alt

Tretroller und Wohnmobil

Servus Michael,

zuerst mal alles Gute fürs neue Jahr. Nun sind wir schon 2 Monate glückliche Rollerfahrer und bekommen hier ziemlich viele unsichere bis bewundernde Blicke ab. Ich hab für meinen Teil den Tretroller als ernsthaftes und faszinierendes Sportgerät schätzen gelernt, habe schon über 1000 km zurückgelegt und genieße das Gefühl, immer noch besser zu werden.

Auch Marlene macht das Rollern viel Spaß und wir machen auch gemeinsam die Gegend unsicher. Auch Freunde von uns haben wir jetzt mit dem Bazillus Tretrollerfahren infiziert.

Wir haben noch ein paar Fragen und besuchen Euch demnächst. Anbei Bilder von Westfrankreich.

Servus Peter und Marlene 

Dogscooterfahren macht Spaß

Hallo Michael, vielen Dank für die gute Beratung! 

Der Dogscooter KOSTKA Mushing Max hat heute schon einen dreistündigen Probelauf mit unseren Hunden hinter sich. Wir hatten großen Spaß! Vielen Dank soweit und ich lass von mir hören. 

Viele Grüße, Peggy aus dem Bayerischen Wald

 

Tretroller Tour in Regensburg

Hallo Michael, auf diesem Wege möchte ich mich bei Dir nochmal für die gelungenen Events im September in Regensburg bedanken.

Alles hat perfekt geklappt und das Wetter hat ja auch mitgespielt. Vielen Dank und bis zum nächsten mal! 

Gruß Manfred H.

Mit dem neuen Dogscooter unterwegs

 

Dagmar aus dem Altmühltal besuchte uns auf der Hundemesse in Straubing und erzählte, dass Sie bereits einen Tag nach dem Kauf des KOSTKA Mushing Max Dogscooters mit Ihrem Hund eine Tour mit einer Gesamtstrecke von 20 km machte. Auf die Frage nach Muskelkater oder andere Vorkommnisse: "Keine, die Tour war einfach nur super!"

Auf dem Foto sehen Sie den "Hilfsmotor" der an der Leine zieht. Der Roller ist das ganz neue Modell Dogscooter Mushing Max mit der Leinenanlenkung und Dogscooterbefestigung am Rahmen. Somit kann man auch eine Klickfix-Tasche oder einen -Korb gleichzeitig mit der Zugvorrichtung nutzen.

Federgabel und Scheibenbremsen, Spritzschutz und Gabelschutzblech runden diesen Dogscooter zum perfekten Hunderoller ab. Das macht richtig Spaß!